Natürliche Babyfotos Zuhause

Natürliche Neugeborenenfotos Zuhause mit großer Schwester

Herzlich Willkommen kleiner Ferdinand

Seit der Schwangerschaft von ihrem ersten Baby durfte ich die Beiden immer wieder fotografisch begleiten. Nach der Homestory mit der mittlerweile großen Schwester, wünschten sie sich auch dieses Mal wieder eine gemütliche Neugeborenen Homestory.

Thomas & Verena strahlten bei meinem Besuch nur so um die Wette. Der Stolz auf ihre zwei kleinen Schätze war den Beiden ins Gesicht geschrieben. Natürlich wurde während dem Fotoshooting auch dieses Mal wieder unheimlich viel gekuschelt. Zwischendurch hat Florentina ihrem kleinen Bruder dann noch aus einem ihrer Lieblingsbücher vorgelesen und ihn anschließend mit Bussis überdeckt. 🙂

Was soll ich sagen? Ich liebe es einfach Familienfotos im eigenen Zuhause zu erstellen – authentisch & echt. Egal in welchem Alter die Kinder gerade sind. Aber gerade mit einem Neugeborenen bzw. wenige Wochen alten Baby macht diese Art von Shooting alles um so viel entspannter und angenehmer…für alle Beteiligten. Die Kleinen sind in ihrer gewohnten Umgebung, dort wo sie sich am wohlsten fühlen. Sie können jederzeit unkompliziert gewickelt und vorsorgt werden. Sie können in ihrem geliebten Bettchen vor sich hin schlummern und man hat alles zur Hand, was man möglicherweise brauchen könnte.

Für die ein oder andere Familie ist es anfangs etwas ungewohnt, wenn ich sie bitte, NICHT zu mir in die Kamera zu schauen. Denn meist verlangt die Fotografin genau das. Aber ich möchte nicht, dass ihr das ganze Fotoshooting über für die Kamera „posiert“.

Ihr sollt die gemeinsame Zeit genießen und mich bestmöglich ausblenden. Nur so kann ich die innige Verbindung & Liebe zu euren Kindern in natürlichen Babyfotos einfangen. Verena & Thomas wussten das schon von unserem letzten Shooting und so starteten wir umso entspannter in diese Homestory. Und keine Sorge, es ist trotzdem bei jedem Familienshooting ein Foto dabei, bei dem alle Familienmitglieder in die Kamera lächeln…das gehört auch dazu!

Feedback der Familie

„Wir sind so happy, dass wir unsere Homestory mit Tanja gemacht haben – es sind so wunderschöne und liebevolle Bilder entstanden. Tanja ist eine unglaublich herzliche und kreative Person und hat die Gabe, die besonderen Momente zu erkennen und im richtigen Moment abzudrücken. Die angenehme und gemütliche Atmosphäre in unseren eigenen 4 Wänden hat dieses Foto-Shooting zu einem besonderen Erlebnis gemacht – kurz zusammengefasst, wir sind von den natürlichen und autenthischen Bildern dieser Homestory begeistert! Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschönen Bilder!„