Natürliche & emotionale Babyfotos in eurem eigenen Zuhause

Um diese aufregende, faszinierende Zeit für immer festzuhalten, besuche ich euch in eurem Zuhause – der gewohnten, stressfreien Umgebung eures Babys.

Ich arbeite ohne Accessoires und ohne groß inszenierte Posen. Meine Fotos sollen euch nicht zeigen, wie schön man ein Baby dekorieren kann. Die Bilder sollen die innige Verbindung und Liebe zwischen euch und eurem  Baby greifbar machen. 

Denn es sind die wertvollen Alltagsmomente, an die sich euer Kind später erinnern möchte. Daran wie es liebevoll von Mama und Papa gekuschelt, geduldig umhergetragen und von allen Familienmitgliedern bewundert wurde. Und wie euer Zuhause zu dieser Zeit ausgesehen hat. Die Lieblings-Spieluhr, das erste Kuscheltier oder das selbst gebastelte Mobile über dem kleinen Babybett.

Neugeborenen- & Babyfotografie

Welches Alter eignet sich am besten für eine Baby Homestory?

Baby Homestories ab dem 3. Monat

Ihr wollt nach der Geburt erstmal ganz in Ruhe mit eurem Baby daheim ankommen? Kann ich gut nachvollziehen! Baby Homestories ab dem 3. oder 4. Monat sind perfekt, um bereits die Persönlichkeit deines Babies einzufangen. 

Sei es das süße, freche Lächeln mit den ersten kleinen Zähnchen. Bilder von den ersten Krabbelversuchen oder beim gemeinsamen Herumblödeln und Lachen mit eurem kleinen Sonnenschein. 

Mir ist es besonders wichtig eine entspannte Zeit mit euch zu verbringen. Deshalb richten wir uns gerade in diesem Alter zu 100% nach eurem kleinen Schatz. Ruhig Kuscheln, Spielen, Essen, Rasten...auf was auch immer die kleinen Zwerge gerade Lust haben, wir richten uns danach. So erhaltet ihr die innigsten, ehrlichsten Bilder - versprochen! 

Ich finde dieses Alter einfach unglaublich entzückend und habe mich deshalb selbst für eine Homestory entschieden, als meine Tochter bereits 5 Monate alt war und ich LIEBE jedes einzelne Bild davon. 

Neugeborenen Homestory

Wo fühlt sich ein Neugeborenes am Wohlsten? Natürlich bei Mama oder Papa im Arm und am besten im eigenen Zuhause. Und genau da darf es bei einer Neugeborenen Homestory auch sein. So oft und lange es möchte.

Wenn ihr diesen ganz besonderen Anfangszauber festhalten möchtet, dann empfehle ich euch die Fotos in den ersten 20 Lebenstagen machen zu lassen. Nur in dieser Zeit sind sie noch so zart, klein & verschlafen.

Neben den zuckersüßen Detailfotos von eurem kleinen Schatz, entsteht der Großteil der Fotos mit Euch. Beim Kuscheln, beim in den Schlaf wiegen und beim Anhimmeln eures kleinen Wunders. Natürlich kommen auch die stolzen größeren Geschwisterkinder dabei nicht zu kurz. 

Ich führe euch ganz sanft durch das Shooting und richte mich dabei ganz nach euch, ob ihr euch mehr oder weniger Anleitung von mir wünscht. Hauptsache ihr fühlt euch pudelwohl und könnt die Zeit mit eurem Schatz genießen. 

Egal wie ihr euch entscheidet - ob Homestory mit einem Neugeborenen oder mit einem etwas älteren Baby - die Babyfotos werden zu einem wertvollen Familienschatz werden, die nicht nur euch, sondern auch den nächsten Generationen viel Freude bereiten werden.

Aus dem Bauch und mitten ins Herz. Eine bezaubernde Baby-Homestory mit einer super stolzen großen Schwester!



 Babyfotos mit großer Schwester

zur Galerie

Matilda’s Eltern wünschten sich ein stressfreies Baby Fotoshooting im eigenen Zuhause – dem Ort, an dem sich alle am wohlsten fühlen!




Baby Fotoshooting im eigenen Zuhause

zur Galerie

Ein Familienshooting in Graz mit einer besonders stolzen großen Schwester und dem süßen Vierbeiner Theo!





Sommerliche Familien Homestory in Graz

zur Galerie

Im Rahmen meiner Schweiz-Tour letzten Herbst, habe ich diese liebe Familie für eine Homestory besucht!




Ein lustiges Familien Fotoshooting mit Leon

zur Galerie

Heute stelle ich euch diesen süßen Knirps vor! Der kleine Sonnenschein hat das Fotoshooting in seinem Zuhause in Graz einfach nur gerockt!





Musikalisches Familien Fotoshooting in Graz

zur Galerie

Die Familie wünschte sich ein Baby Home Shooting Zuhause, als Erinnerung an die erste gemeinsame Zeit mit ihrem Schatz!




Baby Home Shooting mit Valentina

zur Galerie

Eine Newborn Homestory bei der Familie zuhause in Graz. Eine wunderbare Erinnerung an die erste gemeinsame Zeit zu Dritt!





Lucia’s Newborn Homestory in Graz

zur Galerie

Heute stelle ich euch diesen süßen Knirps vor! Der kleine Sonnenschein hat das Fotoshooting in seinem Zuhause in Graz einfach nur gerockt!





Musikalisches Familien Fotoshooting in Graz

zur Galerie

Die Familie wünschte sich ein Baby Home Shooting Zuhause, als Erinnerung an die erste gemeinsame Zeit mit ihrem Schatz!




Baby Home Shooting mit Valentina

zur Galerie

Mehr Foto-Galerien Findest du auf meinem Blog!

Auf meinem Blog findest du einige Beispiel-Galerien von Familien Homestories & Outdoorshootings!

Hier findest du einige Beispiel-Galerien von Neugeborenen- & Baby Homestories...
viel spaß beim Stöbern!

Baby-Stories

Nächste Galerie

Baby-Stories

Hier findest du einige Beispiel-Galerien von Neugeborenen- & Baby Homestories!

Beispiel galerien

Ein Familienfilm ist nicht nur für euch, sondern vor allem auch für eure Kinder eine absolut wertvolle Erinnerung. Denn bewegte Bilder sind nochmal etwas anderes als Fotos. Noch intensiver, noch emotionaler & noch berührender.

Du kannst dich nicht zwischen Foto & Film entscheiden? Dann ist ein Hightlight-Video vielleicht genau das Richtige für dich. 

Bei einer Neugeborenen- oder Baby-Homestory filme ich auf Wunsch gerne etwas mit - die Fotos haben dabei aber Priorität. Dabei entsteht ein kurzes 1-2 minütiges, mit Musik hinterlegtes Highlight-Video. Ihr könnt ihn euch in Ruhe anschauen und hinterher frei entscheiden, ob ihr diesen Film zu eurem Fotopaket dazu erwerben möchtet oder nicht.

Euer ganz persönlicher Familienfilm

Eure Erste gemeinsame Zeit als frisch gebackene Familie IN BEWEGTEN BILDERN

Nähere INfos zu den Familienfilmen

Nähere INfos